DIY - meine Shirts

Montag, 7. März 2011

Ihr Lieben,
hier sind ein paar Bilder von drei Shirts, die ich selber gestaltet habe. 
Der Eiffelturm war mein erstes Motiv, ihn habe ich frei Hand, ohne Vorlage, gemalt. Ich wurde sogar schon einmal in der Stadt gefragt, wo ich das denn gekauft hätte. :D
Das zweite Shirt habe ich am Wochenende gemacht. Die Aufschrift hier: Live.Laugh.Love.
 (mein neues Lieblingsshirt)
Das dritte Shirt habe ich heute gemacht. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich den Hirschkopf im Nachhinein nicht doch noch komplett schwarz ausmalen soll...mal sehen..
Andere Motive, die ich auf Shirts bringen will habe ich zur Zeit leider nur auf Papier, weil ich auf eine Tshirtbestellung warte...






 

Ich werde zusehen, dass ich einige von meinen Motiven, die ich noch auf Papier habe auch mal abfotografiere und hier poste. Dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen, was es noch so zur Auswahl gibt :)

EDIT:

Folgende Motive stehen noch zur Verfügung: (hier nur auf Skizzen auf Papier)
ein Wolf, ein Eichhörnchen, eine Taube, ein Vogel


einen Vogel, eine Taube, einen Wolf, ein Hirschkopf, ein Reh



Hole dir dein ganz individuelles Shirt. Ein garantiertes Einzelstück!
Nach Wunsch bemale ich euch eurer ganz eigenes Shirt, so wie ihr es gerne möchtet.
Pro Shirt kostet es um die 10 Euro inklusive Versand und Material.
Wenn ihr ein bestimmtes Shirt möchtet und ich es für euch kaufe, kann es sein, dass der Preis etwas variiert, je nachdem, wie teuer das von euch bestellte Material ist.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail! :)






. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | ... weil du mir Selbstvertrauen gibst | . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

mit was bemalst du die T-Shirts? Mit einfachen Textilmakern?

Liebe Grüße <3
http://most-photogenic.blogspot.com

Linda hat gesagt…

ja, zur Zeit bemale ich die Shirts mit einem Textilmarker :)

SummerLee hat gesagt…

welches mädchen träumt nicht davon, eine prima ballerina zu sein :D
coole shirts machst du da! bin mal gespannt was du noch so auf die shirts bringst! :)
lg summer

Roxy's Rocks hat gesagt…

Wie süß das Eichhörnchen :D

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Das 2.Shirt ist soooooo hammer aus! Will ich auch ^.^

Henni hat gesagt…

Oh das erste Shirt und das letzte ist sehr toll. Ich würde den Hirsch ausmalen.