Germany's Next Topmodel

Donnerstag, 3. März 2011

Es ist wieder soweit. Heute Abend läuft die 6. Staffel von GNTM an. 
Heidi ist wie immer umzingelt von zwei Männern, diesmal sind es der Creative-Director Thomas Hayo und der Designer Thomas Rath. Wenn ich ehrlich bin, habe ich weder von dem einen, noch von dem anderen jemals gehört, deswegen bin ich sehr gespannt, wie diese beiden sich neben Heidi schlagen. Bis jetzt sind ja alle anderen Jurymitglieder nach einer Staffel gegangen...ob nun freiwillig oder nicht, das sei dahingestellt.
Ich werde die Staffel auf jeden Fall gucken, nicht grade um mitzufiebern wer wohl gewinnen wird, (wie alle immer behaupten, steht die Gewinnerin ja eh schon am Anfang fest) sondern eher, weil mich die vielen Fotoshootings interessieren. Ich finde es super, dass man den Fotografen immer ein bisschen über die Schulter schauen kann.
Nichtsdestotrotz habe ich mir natürlich auch schon die 50 ausgewählten Kandidaten angeschaut und stelle euch hier meine 5 Favoritinnen vor:

Meine Top 5

Whitney- die exotische Schönheit



Simone - die Kurzhaarige


Lilia - das Küken



 Büsra- die Offene



Miriam - die Geheimnisvolle


Welche sind eure Favoritinnen?




. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. | ... weil du mit mir jeden Scheiß im Fernsehen guckst | . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentare:

Roxy's Rocks hat gesagt…

Ich mag diese Anna-Lena, find sie richtig hübsch, aber hab auch nur die ersten 20min geguckt :D

Vanni hat gesagt…

Ich finde ehrlich gesagt auch immer die Shootings am interessantesten, das inspiriert mich sehr :) ich finds ehrlich gesagt immer schlimm, wie die Mädchen rumzicken und so. Schrecklich :D

Mein Blog: Hauptsachefreak, jetzt auch mit Gewinnspiel

SummerLee hat gesagt…

die kurzhaarige dunkelhäutige :) weiß gar nicht wie sie heisst :) ist das die whitney? :D
lg summer