Ich kann nicht leben ohne...

Sonntag, 6. März 2011

Ich habe mir heute mal ein paar Gedanken gemacht, auf welche Gegenstände ich nicht mehr verzichten möchte.
Folgendes ist dabei rausgekommen:

 ... meine geliebte Kamera, die Pentax K-x


... mein Medaillon, mit einem Foto von meinem Liebsten und mir...  

 


... meinen Blackberry...


 ... meine Stoffrose, eigentlich eine Haarspange, aber ich finde sie als Brosche viel schöner...





... meinen Lipgloss von Victoria's Secret, mitgebracht aus den USA von meiner besten Freundin...



... meinen Brush von NYC, habe ich letztes Jahr in New York gekauft. Leider hat es in dem einen Jahr sehr doll gelitten, die komplette Palette ist zerbrochen, aber benutzen tu ihn ihn trotzdem noch... 



... mein Bodyspray von Victoria's Secret, ich benutze es aber eher als Parfüm...



... meine congacfarbenen Schnürwedges mit Teddyfell ♥...




... Kaffee! Natürlich alles selbstgemacht, in einer Moccakanne, mit einem Handmilchschäumer und mit dem besten Espressopulver von Welt! :-)...



Welche Dinge sind eure Favorites?





. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | ... weil ich ohne dich nicht mehr leben kann | . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

1 Kommentar:

Caroline hat gesagt…

schöne bilder (:
hab dich mal verfolgt ;)

liebe grüße <3

http://most-photogenic.blogspot.com