Shoppen tut der Seele gut!

Donnerstag, 17. März 2011

  Hallo zusammen,
heute habe ich mich mal wieder aufgerafft und bin in die Waterfront und ganz speziell zu Primark gefahren. Sie haben wieder ganz schöne Sachen und ich musste mich zwingen, nicht zu viel zu kaufen.
Außerdem habe ich bei New Yorker noch meine geliebten Boots bekommen, sie waren auf 10€ runtergesetzt. Jippieh! :)
Zwei Nagellacke, zwei Lippenstifte und ein neuer Rougepinsel von dm waren auch noch drin.
Und wie immer muss ich hinterher feststellen:
Shoppen tut der Seele gut!
Mein armer Geldbeutel...

Aber schaut einfach selbst:

  

























| Blumenring-Primark 3€ | Ohrringe-Primark 2€ | Gürtel-Primark 1,50€ | Strandkleid-Primark 5€ | extra lange, schwarze Overkneestrümpfe-Primark 2,50€ | Schnürstiefel-New Yorker 10€ | p2 Lack 110 dating time-dm 1,95€ | p2 Lack 610 groovy-dm 1,95€ | p2 Lippenstift 059 copa-cabana-dm 1,95€ | p2 Lippenstift 100 Oxford Street-dm 1,95€ | ebelin Rougepinsel-dm 1,95€ | Pilotenbrille rosé- Primark 2€ | Pilotenbrille gold-Primark 2€ | Brillencase-Primark 2€ |


Tragebilder von den Anziehsachen mache ich morgen, heute bin ich zu kaputt! Shoppen ist halt doch ganz schön anstrengend...vorallem bei Primark! ;-)




| ... weil du in deinen Sportklamotten soo sexy aussiehst |

Keine Kommentare: