Thankful

Dienstag, 31. Mai 2011

Hallo ihr lieben,

so langsam lichtet sich der Stress und ich komme hoffentlich dazu, etwas öfter zu bloggen.
Einen neuen Header zu basteln habe ich gestern schon geschafft, allerdings konnte ich dann nicht mehr posten, weil ich schnell zum Babysitten musste. Wie findet ihr ihn?
Im Moment gibt es garnicht soo viel Spannendes zu berichten, in meinem Leben geht zwar einiges ab, aber nichts, was auf diesen Blog gehört. ;-)

Ein bisschen was zu erzählen gibts es aber schon.
Gestern ist endlich meine lang ersehnte blaue College-Jacke von H&M angekommen. Ich musste fast 4 Wochen auf sie warten, im Auge habe ich sie schon viel länger und jetzt habe ich sie dank ein paar Gutscheincodes viiiiel günstiger bekommen, nämlich für rund 17€ anstatt 35€ inklusive Versand! Jippiehjuhei!
Ich liebe diese Jacke jetzt schon und ich finde, sie ist perfekt zum drüberschmeißen an kühlen Sommernächten. :-) Davon gibt es später bestimmt auch noch ein paar Outfitbilder.

Dann habe ich, nach langem Warten, am letzten Wochenende endlich meine Lidschattenpalette von Dr. Hauschka bekommen. Es war ein Geschenk für Bloggerinnen, man konnte sich vor einer halben Ewigkeit mal eins von drei Geschenken aussuchen. Jetzt ist sie da und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Die Palette sieht sehr edel aus, und der Lidschatten fühlt sich super an auf der Haut!

Zu guter Letzt möchte ich euch noch erzählen, wie toll meine beste Freundin doch nähen kann! :-) Ich habe mir bei Primark einen Jumpsuit gekauft, da er auf 7€ reduziert war. Ansonsten hätte ich ihn wahrscheinlich an der Stange hängen lassen. Da ich diesen Strampelanzug-Trend aber ganz fürchterlich finde, dafür aber total auf diese gemütlichen Haremshosen stehe, hat meine Freundin kurzerhand das obere Teil abgeschnitten und mir eine perfekte Hose draus gemacht. DANKE, DANKE, DANKE!!! :-) Sie ist nun mein täglicher Begleiter. Auch davon wird es sicherlich noch Bilder geben.


So, wer den Text bis hierhin gelesen hat: Hut ab! :-)
Jetzt gibt es noch ein paar Bilder zu sehen, von einem Shooting mit eben meiner besten Freundin, und ein paar Selbstportaits. (ACHTUNG BILDERFLUT!)

 | Linda: schwarzer Rock, Schuhe-Primark | Oberteil (eigentlich ein Rock), Tanktop-H&M | Jeansshorts-JCPenny |
| Laura: Kleid, Kette-Primark | Schuhe-Deichmann |

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi, die bilder machen gute laune :)

SummerLee hat gesagt…

wirklich schöne bilder :) sieht nach viel spaß aus :)
hmm, ich bestelle mir nie was online bei h&m, daher weiß ich nicht obs da ist.... gibts auf jeden fall noch in pink und gelb :)
<3 summer

Vanni hat gesagt…

Coole Bilder ;)