# 7 Outfit: Ich liebs bequem!

Donnerstag, 23. Juni 2011

(Dieser Post ist von gestern, ich konnte irgendwie nichts hier einbinden, keine Bilder, keine Video. Was für ein Mist!!!)

Heute ist mal wieder bäh!- Wetter, so eine Sch****!

Das Outfit ist dementsprechend angepasst, bequem, lässig und - warm! Ich bin tatsächlich heute mit Schal (!!!) aus dem Haus gegangen. Aber was solls, der Wetterbericht verspricht Besserung für die kommende Woche. Mal sehn was draus wird.

Hier jedenfalls mein Outfit heute:




| Jeans-Only | Shirt-NYer | Hemd-JCPennyNYC | Schuhe-Converse | Brille-h&m | Tasche-Cole Haan |


(Sorry für die schlechte Bildqualität, ich hatte grade nur meine kleine Knipse zur Hand...)

1 Kommentar:

SummerLee hat gesagt…

du bist sooo süß lindalein :) ich sorge dafür dass mein lächeln euch bald wieder beglückt xD aber das gesicht ist nicht immer fototauglich :D :D
<3 summer