Lieblingsstücke

Dienstag, 28. Juni 2011

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben!
Heute ist ein ganz wundervoller Tag!
Wieso?
Die Sonne scheint und ich habe heute einen Glücksgriff gemacht und ein neues Lieblingsstück ergattern können! :-)
Wenn man es genau nimmt, habe ich sogar zwei neue Lieblingsstücke erworben, nur dass ich das eine noch nicht in meinem Händen halten kann, denn es wird erst morgen versendet.
Seid ihr gespannt?

Ich stelle euch heute nur eins der beiden vor, da ich bei dem anderen gleich den Laden mit empfehlen möchte und dafür auf die Einverständnis der Besitzerin warte. :-)

Somit ist mein neues Lieblingsstück Nummer 1:

der Adidas Top Ten High Sleek



Ich habe ihn beim Kleiderkreisel für einen unglaublich guten Preis erworben und kann es kaum abwarten bis er endlich da ist! :)
Seitdem ich diesen Schuh bei meiner besten Freundin gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt haben aber er war immer sooo teuer und außerdem schnell ausverkauft. Jetzt habe ich ihn, zumindest fast, eine perfekte, sportliche Alternative zu meinen weißen Chucks.
WUHU!

Lieblingsstück Nr. 2 stelle ich euch hoffentlich bald vor. Mal sehen wir lange ich es aushalte. :D

Keine Kommentare: