Lockig, flockig

Donnerstag, 2. Juni 2011

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben!

Da mein Liebster heute den halben Tag vor dem Computerbildschirm sitzt und arbeitet, habe ich die Gelegenheit genutzt und nach einer Ewigkeit mal wieder meinen Lockenstab aus dem Schrank gekramt. So bin ich dann heute mal lockig unterwegs. :-)
Unten ist ein kleines Video, auf dem ich meine lockige "Haarpracht" präsentiere, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ;D

video


Da das Wetter morgen auchh noch so grandios werden soll, wie heute (sogar noch ein bisschen wärmer), werden wir in den hohen Norden an die See fahren. Juhei! Ich hoffe es ist nicht sooo überfüllt...Meine Kamera habe ich dann natürlich im Gepäck und ich hoffe, dass ich dann am Samstag das ein oder andere schöne Bild für euch habe!


Da ich grade irgendwie nicht dazu komme, vernünftige Fotos von der Eyeshadowpalette von Dr. Hauschka zu machen, die ich am letzten Wochenende zugeschickt bekommen habe, ist hier eins aus dem world wide web:



Die 4 Farben der Palette sind
  • 01 sand
  • 02 light brown
  • 03 soft grey
  • 04 anthracite
Ich finde die Palette sieht sehr edel aus, ob der Eyeshadow etwas taugt, probiere ich aus, wenn ich das nächste Mal abends weggehe. Tagsüber trage ich nämlich nicht so gerne so dicke Schminke. ;-)


Also dann, genießt die Sonne!

Auf Bald!

Keine Kommentare: