New in:

Mittwoch, 8. Juni 2011

Juhu ihr lieben!

Gestern war ich mal wieder ein bisschen shoppen. Ich brauchte dringend einen einfachen schwarzen Kurzblazer, und T-Shirts kann man ja auch nie genug haben, oder? :-)

Hier meine Ausbeute:

create an avatar


create an avatar


create avatar


make avatar


| 1.,4.5. Shirt - NY | 2.,3. Shirt, Brille - Primark | Blazer - H&M | Nagellack - p2 |

Für die Shirts von New Yorker habe ich übrigens jeweils nur 2,95€ bezahlt. (YEAH), für das Streifentop von Primark 3,50€ und für das orangene Shirt von Primark 4€. Die Brille hat mich 3€ gekostet.

Außerdem habe ich meine Liebe für knalligen Nagellack entdeckt. Am Anfang dachte ich immer, dass mir sowas zu auffällig ist, aber jetzt liebe ich es!
Also habe ich mir gestern den orangefarbenen Lack von p2 geholt. Außerdem stehe ich auch total auf den mintgrünen Lack von Rival de Loop (den könnt ihr ein auf den Bildern meines Headers bewundern!)

 Falls ihr diese Band noch nicht kennt, möchte ich sie euch unbedingt ans Herz legen. Sie covern zwar überwiegend, aber das definitiv mit bravur! Ich liebe die Stimme des Sängers!!!


Boyce Avenue - Just Can't Get Enough



Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!

Auf bald!

1 Kommentar:

SummerLee hat gesagt…

du bist zucker :)
<3