Its Time To Travel!

Dienstag, 5. Juli 2011

Jetzt habe ich im letzten Post geschrieben, dass es Donnerstag nach Polen geht und vor einiger Zeit hatte ich schonmal gepostet, dass es bald nach Stockholm geht. Jetzt ist es endlich soweit!!!
Ich werde am Donnerstag richtung Polen aufbrechen, Sonntagabend bin ich dann wieder Zuhause, um dann am Dienstagmorgen nach Stockholm zu fliegen. Dort werde ich hoffentlich 3 wundervolle Tage zu verbringen.
Oh man, ich bin jetzt schon aufgeregt.
Mein treuer Begleiter, die Spiegelreflex, nehme ich natürlich überall mit hin und ich hoffe, ich kann euch am Ende meiner Reisen tolle Fotos zeigen. Zum Bloggen werde ich inder Zeit wahrscheinlich nicht kommen.
Deswegen endet an dieser Stelle auch die "30 days song challenge", da ich momentan einfach nicht die Zeit habe, um alle Posts vorzubereiten...

Jetzt habe ich noch ein Foto von gestern Abend. Wir waren Essen und ich war, mal wieder, zu kalt angezogen. ARGH! Dieses Wetter macht mich einfach verrückt, zu warm, zu kalt... Aber egal, mein Freund fand das Outfit super, vorallem als ich noch keine Strumpfhose anhatte :D :D :D Aber das mochte ich seiner Mum dann doch nicht antun ;-)


| Kleid-h&m | Bolero-No Name | Strumpfhose-Primark | Schuhe-Deichmann | Kette-VS |


Das Foto ist von der Qualität mal wieder eher schlecht, weil ich es mit der kleinen Cam gemacht habe, und es eilig hatte :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!



P.S.: Jeder der noch einen oder auch zwei Daumen frei hat bitte ich darum sie mir zu drücken. Ich habe morgen einen Arzttermin, und ich hoffe, dass dabei nichts doofes bei rauskommt. Mehr dazu morgen. Und danke an alle die kräftig drücken! ♥

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

ich hab' dich lang nich mehr gelesen, muss ich unebdingt ändern, deine outfits find ich immer so super süß :))

liebe grüße <3
http://most-photogenic.blogspot.com
http://talents-up-close.blogspot.com

Laura Garcia hat gesagt…

wunderschönes kleid, ist das aus der aktuellen kollektion?
du hast eine tolle, natürliche ausstrahlung :)

btw: ich drück dir die daumen!

Celina hat gesagt…

Uuuhh... kommst du aus Polen?
Bei mir gehts am Freitag Abend "Richtung Heimat" und dann bleibe ich aber eine Woche dort :)

Toller Blog, hast jetzt eine Leserin mehr :)
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

Rosa Rot hat gesagt…

sehr süßes outfit :)

http://31-85.blogspot.com/

CARO hat gesagt…

schau mal hier, ich hab dir einen Blogaward verliehen: http://most-photogenic.blogspot.com/2011/07/blogaward.html