SaleSaleSaleSale everywhere SaleSaleSaleSale

Freitag, 1. Juli 2011

Hallo ihr lieben,

gestern hat Blogger irgendwie total rumgesponnen, ich konnte nichts posten, konnte teilweise überhaupt nicht aufs dashboard zugreifen...oh man. aber jetzt scheint wieder alles gut zu gehen.

Tja, gestern wurde ich von meinem Liebsten in die Stadt geschickt, um ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen. Hätte er das mal bloß nicht gemacht. Denn an diesen riesigen Sale-Schildern, die überall in der Innenstadt verteilt sind, kommt man ja einfach nicht dran vorbei. So war ich im Endeffekt fast 4 Stunden in den Geschäften, hauptsächlich in den H&M-Läden. Dort springen einen überall die roten 5€ Schilder an und ich habe fast den halben Laden in der Umkleidekabine gehabt. Nur 7 Teile aufeinmal mit in die Kabine? Hallo??? Wie soll das denn funktionieren? :D
Bilder aus der Umkleide

Naja, zusammenreißen musste ich mich am Ende ganz schön, ich habe aber brav und knallhart aussortiert. Trotzdem ergeben 5€+5€+5€+5€+5€+5€+3€ leider immernoch 33€... so ein Mist. Ich habs zuhause dann auch gleich auf meinen Freund geschoben, schließlich hat er mich Einkaufen geschickt. :D
In meine Einkaufstasche sind dann am Ende folgende Sachen gewandert:
Kleid im Leo-Style 5€ | schwarzer Rock 5€ | High-Waist-Shorts 5€ |

braunes Kleid 5€ | beiges Shirt mit Puffärmeln 3€ | Collegeshirt 5€ |
neues Lieblingsteil: creme-weißes Strickshirt 5€
Zu Deichmann hat es mich dann leider Gottes auch noch reingezogen. Wir sind nämlich heute Abend auf eine Party eingeladen, und wie das halt immer so ist: ich habe keine passenden Schuhe für diesen Anlass :D
Tja, jetzt habe ich wieder welche. Und ich liebe sie jetzt schon, denn sie sind so unglaublich bequem!
Hier sind die Schmuckstücke:

dunkelblaue Korkwedges 16,99€

Mein Outfit war gestern auch Shoppingentsprechen, bequem und vor allem gut zu kombinieren, damit man immer gleich sehen kann, wie die fast-gekauften Teile mit den alten Klamotten ausschauen :-)



Shorts-JCPenny | Shirt-DIY | Collegejacke-h&m | Leggins, Schuhe-Primark | Kette-VS|


So, nun aber erstmal genug Klamottenbilder, entschuldigt bitte die Flut :-)

Keine Kommentare: