Summerfeelings

Samstag, 13. August 2011

Meine lieben, hübschen Leser :)

Gerade finde ich mal wieder ein paar Minuten Zeit, um die restlichen Ostseebilder hochzuladen.
Es gibt im Moment nicht viel neues zu berichten. Mein Leben läuft. Das ist für mich gerade das Wichtigste! :)












Made by L♥ver:











Ganz anderes Thema:
Ich habe jetzt schon oft von Haarprodukten ohne Silikone gelesen und dass es viel gesündern fürs Haar sein soll als andere Produkte. Also bin ich losgestiefelt und habe mir Shampoo und Spülung ohne Silikone gekauft. Interessiert euch ein Review, ob es etwas an meinen Haaren verändert? Wenn ja, setzte ich mich mal ran und schreibe etwas drüber :)



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

P.S.: Nicht mehr lange und wir haben die 100 Leser-Marke geknackt! Aktuell sind es 84! :) Danke an alle fürs Verfolgen! ♥

1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

Die Bilder sind verdammt schön :)
Mich würde ein Review bezüglich der Haarprodukte sehr interessieren, da ich auch schon viel davon gehört habe. Ich bin gespannt, ob es wahr ist, dass die Haare dann gesünder sind (schneller wachsen?).
Liebe Grüße, Christina