Wie aus der QWERTZ eine WERTZ wurde.

Sonntag, 28. August 2011

Argh!

Vor ein paar Tagen ist aus der QWERTZ-Tastatur meines Blackberrys eine WERTZ-Tastatur geworden.
Die Taste war plötzlich weg, einfach so. Was mache ich denn nun?
Eine Freundin von mir hat gleich gesagt, "ist nicht so schlimm, wann braucht man denn schonmal das "Q"?"
Tja, und was denkt ihr, habe ich in der ersten SMS, die ich nach dem Verlust schreiben wollte, gebraucht? Ja, richtig. Ohne Worte...
Kann mir einer sagen, was ich jetzt machen kann? :-D



Dann hab ich heute noch was entdeckt :)
Ich hab meine 100 Leser erreicht. Mittlerweile sind es sogar 104 :D

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!
Auf die nächsten 100 Leser :-)





Kommentare:

Anna hat gesagt…

Welches Wort musstest du denn mit Q schreiben? Weil es gibt ja tatsächlich nicht so viele. Ansonsten schau mal bei dem Geschäft vorbei, wo dus gekauft hast.
http://sophiesmyidol.blogspot.com/

Linda hat gesagt…

ich hab vor kurzem mit Squash angefangen, dass wollte ich einer Freundin mitteilen :-D
... ich glaube das "Q" hab ich vorher wirklich äußerst selten genutzt...
Ja, ich glaub ich werd demnächst mal in einem O2 -Geschäft nachfragen...

:-)