25.09.2011

Sonntag, 25. September 2011






| Pullover-H&M | Tights, Belt-Primark | Dress-Topshop | Wedges-New Yorker | Necklace-Style Loft |


Tjoa, die letzten Tage waren irgendwie ganz schön anstregend, jedenfalls bin ich an diesem Wochenende nur gechillt undgeschminkt unterwegs. Leider seh ich dann aber immer müde aus. Gut, bin im momentan ja auch :D

Weil mein Liebster mich heute Abend aber zum Essen ausgeführt hat und wir vorher noch "fleißig" beim Sport waren, musste ich mir ja wenigsten etwas vernüfntiges anziehen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!



--

Kommentare:

Kira hat gesagt…

sieht bei dir auch nach den letzten sonnentagen aus,stimmts? schöne farben auf den fotos.

livingonahighway hat gesagt…

Sehr sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit ♥
Liebe Grüße

perle221 hat gesagt…

Schönes Outfit, mir gefällt die Farbkombination sehr.
Und natürlich sehr schöne Portraits! :)