Große Freude!

Dienstag, 20. September 2011

Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich aus dem Büro zurück und habe mich direkt mal vor die kamera gestellt, bevor sich das Licht komplett verzogen hat.

Den heutigen Post widme ich übrigens gewissermaßen meiner Praktikums-Kollegin (super Wort!), den sie hat mir heute eine riesen Freude mit einer Überraschung bereitet.
Im Rahmen meines Praktikums werde ich nämlich ab nächster Woche zur Berufsschule gehen und morgen ist die dazugehörige Einschulung. Hui, wenn ich drank denke werde ich ganz aufgeregt...
Meine Praktikums-Kollegin hat heute deshalb eine wunderschöne, absolut süße, total tolle SCHULTÜTE, gefüllt mit lauter Süßkram und Schulsachen, vor meinem Computer plaziert. Ist das nicht süß?!

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, ,vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, Dank liebe Kaja! :-) 

Im Folgenden seht ihr also Bilder von der Schultüte, von meinem neuen DIY-Shirt, von meiner Ringsammlung und mal wieder ein paar eingebildete Selbstportraits. :-)











Ich konnte mich nicht für wenig Bilder entscheiden, deswegen gibt jetzt halt ein paar mehr auf die Augen.



Ach und noch was:
Wenn ihr mir auch eine Freude bereiten wollt, dann müsst ihr mir garnicht mal eine Schultüte schenken, ihr könnt auch einfach beim Style Loft für meinen Blog zum BOTM voten!
Klickt einfach auf ads Bild unten und votet dann links in der Sidebar für the girl next door! :-)
Ein riesen Dankeschön und einen dicken Knutscher an alle die für mich voten!




-allerliebst!



Achja, noch was:
gefällt euch das Shirt? :)

Kommentare:

lale a. hat gesagt…

OH MEIN GOTT ich liebe deine ringe!:-)

Lune hat gesagt…

das letzte bild ist der burner ! :D
wunderschön ! :)

-justbeeingyou hat gesagt…

deine ringe sind so toll

http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

Aline hat gesagt…

oar was! ich hab mir eins gekauft, aber deins sieht ja auch mega gut aus ♥