Zu Besuch Im Zauberwald

Samstag, 24. September 2011









| Hose, Top, Cardigan-H&M | Schuhe-Primark |

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das schöne Spätsommerwetter auch ausgenutzt?
Wie ihr an den Bildern sehen könnt, habe ich diesen wunderschönen Tag im Bremer Stadtwald verbracht. Ich liebe die Wälder im Herbst, wenn sich alles langsam verfärbt und die Sonne goldenes Licht auf verlassene Wege wirft.
Übrigens sind in der letzten Zeit ein paar neue Jacken, bzw. Mäntel in meinen Kleiderschrank eingezogen, interessieren euch Bilder davon? :-)

Habt noch einen schönen Abend, für mich gehts gleich noch ins Kino, "Hell" schauen.

Liebe



P.S.: Bei Style Loft könnt ihr immernoch für meinen Blog zum Blog Of The Month voten. Einfach auf das Logo in meiner Sidebar klicken! <---- :-)
Tausend Dank an alle die für mich voten! 

--

Kommentare:

Braunhaarige hat gesagt…

sehr tolle bilder

Betti Bee hat gesagt…

Wow! Wenn man die Bilder sieht vergisst man total, dass es im Herbst oft windig und regnerisch ist. Das zweite (mit dem Fluss) finde ich besonders beeindruckend.
Liebe Grüße
Betti

Isabelle hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder, die das Herbstgefühl gut rüberbringen. Ich war heute auf der Blumeninsel Mainau und habe den Herbstbeginn auch mit Photos zelebriert - allerdings analog, auf das Ergebnis muss ich also noch warten...

Patrick hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.

Nicola hat gesagt…

Schoene Bilder. Die machen ne ganz tolle Herbststimmung :)

perle221 hat gesagt…

Tolle Frisur und schönes Lächeln :)