Diamonds Are A Girl's Best Friend!

Montag, 3. Oktober 2011









Wenn auch leider keine echten Diamanten...

Über diese beiden Schmuckstücke bin ich neulich in der Stadt gestolpert. Ich bin zwei Tage um sie herum geschlichen, weil ich mir unsicher war. Jetzt habe ich sie mir doch gekauft. Bei einem Preis von einem Euro pro Stück konnte ich einfach nicht nein sagen. :-)
Die Ohrringe habe ich gleich gestern auf einem Geburtstag ausgeführt.
Die Kette werde ich so erstmal nicht tragen, weil ich mir noch nicht sicher bin, wie ich sie kombinieren soll. Ich werde sie aber wohl auf dem einen oder anderen Fotoshooting benutzen.

Wir findet ihr meine neusten Errungenschaften?

--

Kommentare:

Angy hat gesagt…

Wunderschön!
Ich denke auch, die Kette würde gut zu einem Fotoshooting passen. =)

Liebe Grüße ♥

Defne hat gesagt…

dein blog ist so niedlich:)

werd ihn gleich mal verfolgen:)
www.magiccc-magic.blogspot.com

eleonora hat gesagt…

Die Ohrring gefallen mir sehr, so schön herbstlich <3