Ein kleines Outfitpöstchen....

Sonntag, 9. Oktober 2011









| Top, Cardigan, Tights, Gürtel-Primark | Rock-H&M | Boots-Deichmann | Kette-Samavaya | 

Hallo Blog!

Heute gibts ein einen Outfitpost auf die Augen. Leider habe ich es nicht geschafft, mein komplettes Outfit mit Schuhe zu fotografieren, nur so in etwa auf den letzten Bildern... Ich habe dazu auf jeden Fall meine geliebten Schnürboots getragen.
Vernünftige Klamotten habe ich mir erst gestern Abend angezogen, weil mein Liebster und ich lecker chinesisch Essen waren und uns danach einen M O N S T E R Film ausgeliehen haben.
Ansonsten habe ich gestern den ganzen Tag in Gammelklamotten auf dem Sofa, mit meinem Laptop auf dem Schoß, verbracht. 

Der heutige Tag hat eigentlich ganz genauso angefangen, in gemütlichen Klamotten vor dem Computer. Nachher gehts für mich aber noch zum Sport, meinen Rücken quälen, damit er aufhört mich zu quälen. Hachja.

Was habt ihr denn so schönes an diesem verregneten Wochenende gemacht?

Ich möchte übrigens auch noch alle neuen Follower herzlich begrüßen! Ich freue mich wirklich so sehr, dass mein Blog mitlerweile ganzen 170 tollen Menschen gefällt! Vielen, vielen Dank!


_____________________________________
Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit JEWLSCPH entstanden

Kommentare:

LaGiovanna hat gesagt…

oh wow! TOLLES OUTFIT!
der Rock gefällt mir sehr gut und die Frisur ist total süß <3
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, meine Liebe!
Liebste Grüße,
Angy

angeé hat gesagt…

ui, is das niedlich :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

seehr tolle bilder! ich liebe deinen zopf. (:


xoxo
wuerde mich freuen , wenn du bei meinem gewinnspiel mitmachen wuerdest . (:

eleonora hat gesagt…

Super süßes Outfit! Und ich liebe, liebe, liebe deine Frisur! ^^

Marlena Norén hat gesagt…

Ich finde das zweite Bild wirklich sehr schön! Ist das ein Basic Rock von H&M? xoxo Marlena

Anonym hat gesagt…

Ich finde, deine Beine sind zu dick für solche Röcke!

girl next door hat gesagt…

@anonym: ich mag meine Beine so wie sie sind! ;-) und ich mag mit meinen "Dicken Beinen" auch gerne in so einem Rock rumlaufen.
Aber danke für die Kritik!