old photographie

Samstag, 8. Oktober 2011




Diese beiden Collagen habe ich heute beim Stöbern auf meiner Externen wiedergefunden.
Furchtbare Bearbeitung, fiese Qualität, trotzdem liebe ich diese Fotos. Sie sind vor ungefähr 4 Jahren entstanden, es waren sozusagen meine ersten Fotografieversuche. Damals hatte ich allerdings noch keine Spiegelreflex, und ich weiß heute leider wirklich nicht mehr, mit welcher Kamera ich das Fotografiert habe...

Wie findet ihr sie?
Habt ihr Interesse an noch mehr alten Fotos? Ich hab da noch so einiges in petto...

--

Kommentare:

Mavie hat gesagt…

dankeschön:)
nein, es ist nie zu spät, ich bin immer offen für anfragen jeder art:)

Mavie♥

Natalie hat gesagt…

Also ich finde die Bilder gar nicht schlecht, sie sehen aus wie von einer Webcam :) aber sie sehen aus als sollten sie so sein.