gold 'n' glitter

Donnerstag, 24. November 2011



 Base Coat: Rival de Loop no. 38 | Top Coat: essence "make it golden" no. 67

Noch 31 Tage bis Weihnachten, juhei! 
Passend zur Vorweihnachtsstimmung hab ich gestern gold und glitzer auf die Nägel gebracht. 
Was man leider nicht so gut erkennen kann: ich habe versucht, das Glitzer nur auf die Nagelspitze aufzutragen und es nach oben hin ein bisschen auslaufen zu lassen. Hat ganz gut geklappt - zumindestens an der linken Hand. Ich werd halt doch keine "Profi-Lackiererin" mehr.


>

--

Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Toll mit dem Glitzer, so einen Nagellack werde ich mir wohl auch noch zulegen :)
Aus mir wird auch nie ein Profilackierer, haha, das sieht immer furchtbar ungleichmäßig und komisch bei mir aus :)

Amelie hat gesagt…

Toller Nagellack, sieht echt klasse aus ;) Schöner Blog

Liebe Grüße <3

http://melanie-und-amelie.blogspot.com/