everything changed

Dienstag, 17. Januar 2012

Hallo liebe Leser und ein dickes SORRY fürs so lange nicht melden!


In den letzten zwei Wochen hat sich mein Leben um 180° gedreht. Zum Glück zum Guten, mehr oder weniger.
Wieso, weshalb und warum möchte ich hier nicht preisgeben, weil es sich diesmal um eine absolute Privatsache handelt.
Aus diesem und anderen Gründen wird sich nun auch mein Blog ziemlich verändern. Ich hab zwischenzeitlich überlegt, ihn ganz aufzugeben, aber das möchte ich eigentlich doch nicht machen. Also bleibt er erstmal bestehen. Aber ich werde die zukünftigen Inhalte verändern, werde weniger bis garnichts persönliches posten, es könnte sogar sein, dass er sich nach und nach in einen reinen Fotoblog verwandelt.
Heute fange ich auch schonmal damit an.
Ich hab noch ein paar ganz schöne Fotos aus Berlin rausgesucht. Ich hoffe euch gefallen sie und ihr verzeit mir die lange Blogpause.









P.S.:  Schaut doch mal bei Lara von can you fly? vorbei, ich finde ihren Blog wirklich sehr schön und vorallem ihre Illustrationen sind wirklich der Hammer!

--

Kommentare:

Melina hat gesagt…

Schöne Foto's♥
www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

SummerLee hat gesagt…

schöne fotos liebes... aber ich komme nicht umher zu fragen: wieso? what happened? hoffe dir gehts trotz allem gut <3
summer

Sarah Zuckerwatte hat gesagt…

Ich werde deine Entscheidung respektieren und hoffe, dass es etwas Gutes ist, was passiert ist!
Was persönliches posten muss man ja auch nicht! Das bleibt ja jedem selbst überlassen!
Ich verspreche dir hiermit, dass ich auf jeden Fall treue Leserin deines Blogs bleibe, egal ob du nur noch ab und an postest, oder es ein reiner Fotoblog wird! :)

xoxo, Sarah

girl next door hat gesagt…

@Sarah: Danke für deine lieben Worte! <3

Blume des Herzens hat gesagt…

Sehr sehr tolle Bilder :)

Ich werde auf jedenfall eine neue Leserin von dir werden <3

Sandra hat gesagt…

Also ich hätt nichts dagegen, wenn es ein Fotoblog wird, auch wenn ich immer noch ein bisschen lese :)
Aber deine Bilder sind wirklich sehr hüsch! :)

Pia hat gesagt…

schöne bilder ♥

lotte hat gesagt…

dein blog gefällt mir so super gut :-)
hast 'n neue leserin!
xx lotte

fashionpraline.blogspot.com