Room Tour - First Impressions

Sonntag, 7. April 2013

Hallo da draußen!

Ich habe vor einer Weile ein paar Bilder meines Zuhauses für euch gemacht. Heute kommt der erste Teil, unser Wohnzimmer.
Ich habe grade die "winterlichen" Kissen mit dunklen Farben gegen "frühlingshafte" Kissen ausgetauscht. Diese habe ich bei H&M Home entdeckt und war sofort verliebt. Sie sind nämlich gestreift und tragen meine Lieblingsfarbe in diesem Frühjahr: Mint/Türkis.

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einblick. Wenn ja, folgen demnächst noch weitere Eindrücke aus unserer Wohnung!

P.S.: Beachtet am besten die fiesen, ungeputzten Fensterscheiben garnicht. Sie sind mittlerweile geputzt und blinken und blitzten nun! :-)









Habt noch einen schönen Rest-Sonntag! ♥

--

Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

So stell ich mir mein Wohnzimmer auch mal vor, du triffst genau meinen Geschmack!
Wirklich süß, dein Kleiner :)
lg,
mary

Sinaa. hat gesagt…

Ein wirklich schönes Wohnzimmer :) Bitte noch mehr Einblicke in eure Wohnung!! :)
Liebe Grüße
Sina

Kamerakind hat gesagt…

Sehr, sehr schön habt ihr es und das letzte Bild ist einfach nur zuckersüß :)

www.kamerakind.blogspot.de

claudie hat gesagt…

du hast einen schönen geschmack, sehr inspirierend! bin gespannt auf die nächsten bilder.

heiDIY hat gesagt…

Hallo Linda, sieht echt gemütlich und geschmackvoll aus! Außerdem scheinst Du auch nen schönen offenen Blick nach draußen zu haben :). Am allerbesten gefällt mir aber das letzte Foto, echt süß der Kleene :)

LG, heiDIY

Anonym hat gesagt…

Schön :) Woher ist denn der Couchtisch und das Sofa?
Passt so wundervoll zusammen alles!
lg Alex

Mamagie hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus bei euch! Und selbst Zwergnase passt ins Farbkonzept. ;-)

Liebe Grüße Karin

eleonora hat gesagt…

Eine schöne Einrichtung! Euer Wohnzimmer sieht durch die hellen Farben einfach nur richtig gemütlich aus! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Anni hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch und gemütlich bei euch aus... eine tolle Wohlfühlatmosphäre. :) Würde mich sehr über weitere Wohnungsbilder freuen.

Alles Liebe
Anni

Isy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Euer Kleiner ist wirklich zuckersüß <3 Und die Wohnungseinrichtung trifft auch genau meinen Geschmack :) Also gerne immer mehr davon ;)

Liebe Grüße :)

Isy

Sincerely...Eva hat gesagt…

wundervoll ♥
Richtig schön wohnlich hast du es da :)

Bloggermami hat gesagt…

Vielen, vielen Dank ihr Lieben! :)

@Alex: Der Couchtisch ist von Xenos, eine Holländische Kette, die vor Kurzem hier bei uns in Bremen eine Filliale eröffnet hat. Das Sofa hat mein Mann mit in die Ehe gebracht, ich kann dir also garnicht sagen, wo er es damals gekauft hat...

LG Bloggermami