Frühlingsgefühle

Donnerstag, 9. Mai 2013


Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr alle einen schönen Feier- bzw. Vatertag? Scheint bei euch, jetzt in den Abendstunden, auch so schön die Sonne, sodass ihr am liebsten garnicht rein möchtet?
Wir hatten heute Morgen meinen Schwiegerpapa zum Frühstücken zu Besuch und anschließend waren wir bei meiner Familie zum Grillen eingeladen. Zum Glück hat sich das Wetter noch auf unsere Seite geschlagen, denn heute Morgen noch kamen ständig Tropfen von hoch da oben und der Himmel war eher grau als blau.
Am Nachmittag aber riss es auf und die Sonne kam heraus. So konnten wir tatsächlich noch draußen essen und später auf unserer Picknick-Decke im Gras sitzen. Ich war richtig traurig, als es so langsam Abend wurde und wir, des Zwerges wegen, nach Hause mussten. Der Tag hätte ruhig noch ein, zwei Stunden mehr haben dürfen.
Ben war mal wieder das Liebste aller Kinder, saß mal auf dem einen, dann auf dem anderen Schoß und hat munter vor sich hin gebrabbelt. Hauptsache gucken und anfassen können, dann ist das Kind glücklich. :-)


Heute Morgen haben wir außerdem das erste Mal das Schaukelpferd ausprobiert, das Ben zu Weihnachten von seiner Oma und seiner Tante geschenkt bekommen hat. Mittlerweile kann er ja super im Hochstuhl sitzen, also dachten wir, müsste es im Schaukelpferd auch gut klappen. Und was soll ich sagen, er liebte es. Ben hat sich sogar selber schon ein bisschen Anschwung gegeben und war nur am Strahlen. Aber seht selbst:








Die restlichen Bilder sind heute bei unserem Vatertagsspaziergang und im Garten entstanden. :-)

Habt noch einen schönen Abend! ♥

Kommentare:

Kamerakind hat gesagt…

Der kleine Mann freut sich aber übers Schaukelpferd :)
Schöne Fotos!

www.kamerakind.blogspot.de

Papagena hat gesagt…

Habe gerade Deinen wunderhübschen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von den vielen schönen Fotografien!

Du hast ein Auge für die schönen Details!

Hier komme ich öfte vorbei zum Lesen!

Liebe Grüße,
Papagena