#1 Testserie Schwarzkopf GLISS KUR

Freitag, 11. März 2011

So ihr Lieben,

nachdem ich einen sehr netten Kontakt mit einer Dame aus dem Kundenservice von Schwarzkopf hatte, versprach sie, mir ein paar Produkte meiner Wahl zukommen zulassen, damit ich diese testen kann. 
Heute kam das Päckchen an und ich bin mehr als erfreut. Drinnen fand ich nämlich keine kleinen Probepäckchen, sondern 
Produkte in voller Größe, und genau die drei Dinge, die ich so gerne testen wollte.
Bekommen habe ich folgendes:



GLISS KUR Total Repair "Express-Repair-Spülung" für trockenes, strapaziertes Haar



GLISS KUR Total Repair "Schwerelos Spülkur" für feines, strapaziertes Haar



GLISS KUR Total Repair "Hitzeschutz-Spray" für alle Haartypen bei Hitzebehandlung

 Heute fange ich an, das erste Produkt zu testen. 
Als erstes muss die "Schwerelos Spülkur" dran glauben.
Diese werde ich jetzt eine Woche lang testen. Wie auf der Verpackung beschrieben, wende ich sie ab heute jeden Tag an. In einer Woche könnt ihr dann das Ergebnis hier auf meinem Blog lesen.

Jetzt mal eine kleine Umfrage:
Über welche Produkte von Schwarzkopf würdet ihr gerne Testberichte lesen?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! :)





. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | ... weil du offen für Neues bist | . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

1 Kommentar:

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Ich bin gespannt ^.^