...

Sonntag, 13. März 2011

Guten Morgen ihr Lieben,

oh man, jetzt ist das Wochenende schon fast vorbei. Time is running too fast!

Gestern stand der erste Teil meines Umzugs an, nächste Woche geht es dann weiter. Mein Outfit dafür, war natürlich eher praktisch gestaltet, aber schön sollte es dennoch sein. :)

Schwarze Blümchen-Tights, blaue Shorts, ein graues Basictop und einen braunen Cardigan, dazu meine alten Camel-Stiefel. Meine Standart-Accessoires wie meine Uhr und meine Medaillionkette durften aber natürlich trotzdem nicht fehlen.





Heute wird trotz Muskelkater fleißig gesportelt. Bin mal gespannt, wie kange ich durchhalte...

Natürlich habe auch ich die Ereignisse in Japan nicht vergessen. Ich finde es ganz furchtbar und genau in solchen Momenten sollten sich manche Menschen wirklich mal Gedanken darüber machen, wie gut wir es hier in Europa und vorallem in Deutschland haben.





. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | ... weil mein Leben mit dir nie langweilig wird |. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Keine Kommentare: