Muffins backen, Klappe, die 2.

Montag, 14. März 2011

Guten Abend ihr Lieben!

Viel gibt es heute nicht zu berichten, ein Outfitbild gibt es heute auch nicht, da ich dafür einfach keine Zeit hatte.

Mit meinem Babysitterkind habe ich heute Nervennahrung für meinen Liebsten gebacken, leider sind die Muffins nicht so schön aufgegangen, wie beim letzten Mal. Wieso auch immer...?!
Gebacken haben wir wieder die Nutellamuffins (das Rezept dazu findet ihr ein paar Posts vorher) und Vanille-Himbeermuffins. Und da ich heute in der Stadt super süße Muffinförmchen in Herzform gekauft habe, (Nanu-Nana, 2,95€ ) sehen die kleinen Küchlein noch viel süßer aus. :)







Und als ich während der Backzeit ein bisschen in der Jolie geblättert habe, habe ich einen kleinen Artikel über die Bloggerin Summer Lee gefunden. Sie wurde zur Userin des Monats gekürt!
Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Summer! :) 
Wer möchte nicht gerne mal neben Kate Hudson in einer Lifestylezeitschrift zu sehen sein!? ;-)





Für das Gewinnspiel, was ich bereits in meinem letzten Post angekündigt habe, wird ein Teil des Gewinns übrigens von Ladenzeile.de gesponsort. Die Nachricht habe ich heute erhalten. Seid gespannt!

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Abend!





. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | ... weil ich deine Stimme so gerne höre |. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

aiii wie süß von dir <3 mini ist ein staaar :D

mhh... die muffins sehen so lecker aus... ich will auch :( ich glaube ich mach demnächst auch mal wieder welche, mit topping, vllt kreiere ich unseren topping :D

<3<3<3 summer

Lisa hat gesagt…

Hallo liebe Linda,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Gerne würde ich deinen Blog auf jeden Fall auch vorstellen. Wenn es okay wäre, wäre es optimal, wenn du mir auf meinem Blog deine Mailadresse hinterlässt oder mir direkt eine Mail an lisablumenmaedchen@googlemail.com schreibst, damit ich dich kontaktieren kann, ohne dass es Jeder lesen kann. ♥

Ich finde deinen Blog sehr schön. Die Bilder in der Navigation und die Themen - Abwechslung haben mich sofort angesprochen!

weiter so<3

Lisa