#3 Outfit: Today I'm wearing...

Sonntag, 13. März 2011

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin zurück vom Sport, ausgepowert und mittlerweile vollgefressen von dem leckeren Essen, das mein Liebster für uns gekocht hat.

Da das Wetter im schönen Bremen heute ein absoluter Frühlingstraum war, konnte ich endlich die dicke Winterjacke Zuhause lassen und in einem leichten Hemd draußen rumturnen! :)

Also habe ich heute mal wieder mein, eigentlich sehr geliebtes aber viel zu selten getragenes, grünes Karohemd rausgekramt. Dazu gab es eine süße Schleifchenstrumpfhose, blaue Shorts, und ein etwas weiteres creme-farbenes Shirt. Kombiniert mit einem schwarzen Flechtgürtel und meiner goldenen Medaillionkette, war das Outfit absolut Frühlingstauglich!
Draußen habe ich dazu noch meine braunen Lieblingswedges getragen, die sieht man auf den Bildern aber nicht... ;-)




 

  


Hemd, Shorts-JCPenny New York | Tights, Gürtel-Primark | Shirt.H&M | Kette-KK


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

P.S. demnächst steht bei mir wohl auch mal ein Gewinnspiel an, ich bin nur noch am überlegen, wie genau ich es anstellen will...:D







. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | ... weil du genauso gerne auf dem Sofa gammelst wie ich |. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

ai ai sir :) ich warte auf deinen nächsten post mit den muffins :)
<3 summer

agentue hat gesagt…

ahhh, die strumpfhose ist ja mal toll!!!
- judith

http://agentue.blogspot.com/

Änscha hat gesagt…

mir gefällt die strumpfhose auch total gut :)
dein blog ebenfalls!welche kamera benutzt du, die bilder sind toll!
liebe grüße