Spring is knocking on my door!

Dienstag, 22. März 2011

Was für ein herrliches Wetter, hier im wunderschönen Bremen. Ich hoffe doch bei euch da draußen auch?

Gestern hat meine beste Freundin ein paar Sachen für mich ab- und umgenäht. Ich bin wirklich froh, dass ich so eine nähbegabte Freundin habe! Ich finde es nämlich immer wieder toll, was man aus alten Sachen noch zaubern kann, die man eigentlich garnicht mehr anzieht! So haben wir also meine creme-weiße Jeansjacke ein gutes Stück kürzer gemacht. Jetzt sieht sie nicht mehr so langweilig aus.  Eins meiner Blumenkleider haben wir auch gekürzt. Mein Motto ist ja: je kürzer desto besser!
So ist dann gestern auch mein Frühlingsoutfit entstanden. Weiße Jeansjacke, Blumenkleid, schwarze Strumpfhose, schwarze Overkneestrümpfe und schwarze Schnürstiefel. Ich liebe diese Schuhe einfach!





 | Jeansjacke-H&M | Kleid, Ring, Gürtel, Strumpfhose, Overknees-Primark | Medaillon-KK |


Meine beste Freundin hat mir gestern übrigens noch eine riesen Freude gemacht, denn sie hat mir ihre wundeschöne Handtasche geschenkt, weil sie eine neue hat. JIPPIEH!!!! Ihr könnt sie auf dem Bild oben sehen!

Apropos Tasche. Ich habe meine neue absolute Traumtasche gefunden. Eigentlich dachte ich ja, ich hätte sie schon, denn ich habe mir von einem Jahr eine wunderschöne Tasche von Cole Haan gegönnt. (die stelle ich euch mal in einem anderen Post vor)
Aber man kann ja nie genug Traumtaschen haben, auch wenn ich mir dieses Mal meinen Traum wohl nicht erfüllen kann...
Ich präsentiere:

Miu Miu Vitello Lux Satchel






Ist sie nicht einfach nur toll? hach...



Ich habe heute übrigens von einem Buch gelesen, welches ich nun unbedingt haben und lesen möchte.
Es ist nämlich die Geschichte der Carrie Bradshaw vor der ganzen Sex and the city Story. Finde ich super spannend!


Und noch etwas gibt es, was ich unbedingt haben möchte! 
Und zwar das neue Parfüm von Escada, Taj Sunset.
Ich war heute in der Stadt und habe mich damit erstmal richtig dick eingesprüht. Ich liebe diesen Duft!
Leider kann ich mir momentan all diese schönen Dinge nicht leisten...Aber wer weiß was kommt! :-)



Ich werde jetzt den Tag mit einem leckeren Vanille-Latte und einem Mandelhörnchen ausklingen lassen. Nachher muss ich mich noch an meine Bewerbung setzten, denn morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch! HILFE! Also drückt mir die Daumen!










| ... weil ich mit dir so gerne durch unser Viertel schlender |

Kommentare:

La Grosse Fille Enchanté ♥ hat gesagt…

Du hast echt einen wunderschönen Blog und kommst sogar aus Bremen :)

Paula hat gesagt…

gegenseitigverfolgen? lg :-*

froschkönigin hat gesagt…

Das Buch ist sooo toll (: