Spring isn't near, spring is here!

Mittwoch, 23. März 2011

Jippieh, juhei!
Heute ist ein guter Tag!
Die Sonne scheint und meinVorstellungsgespräch ist gut gelaufen, ich werde also 1 1/2 Wochen mein Praktikum beginnen! :-)
Meine Vouge, die ich mir im Mini-Abo bestellt habe, ich auch endlich angekommen und meine Fossiluhr, die ich bei Ebay ersteigert habe, auch! JUHU!

Die Uhr ist original von Fossil, hat ein ganz weiches, cremefarbendes Lederarmband und ein cremefarbenes Ziffernblatt mit leicht goldener Umrandung. Sie ist einfach super schön! :-)







Mein Outfit-post wäre heute ziemlich langweilig, da ich für das Vorstellungsgespräch natürlich eine einfache Jeans und eine schlichte Bluse angezogen habe...nichts spektakuläres also...:-)

Genießt die Sonne ihr Lieben!






| ... weil du mir die leckerste heiße schokolade machst |

1 Kommentar:

Fräulein Pfauenfeder hat gesagt…

Die Uhr ist superschön!