Der Gutschein scheint gut zu sein! First come, first served, oder: The early bird catches the worm

Mittwoch, 23. März 2011

Juhu! Ich sage ja, der Tag ist super!
Auf meingutscheincode.de gibt es insgesamt 500 Gutscheine á 50€ zu gewinnen! Man muss sich für einen Onlineshop aus 5 entscheiden. Meine Wahl ist auf Zalando.de gefallen, da ich unbedingt neue Schuhe für meinen Urlaub nächsten Monat brauche! Bei meinen Schuhen aus dem letzten Sommer ist nämlich die Sohle abgefallen... :-( Und als Praktikantin habe ich natürlich nicht das Geld, um mir schöne und qualitativ hochwertige Schuhe zu kaufen...
Ich habe sowieso schon die ganze Zeit drei Paar Sandaletten bei Zalando im Blick, ich finde alle drei sooo schön und ich glaube es fällt mir dann schwer mich zu entscheiden...vielleicht mache ich eine Umfrage hier, wenn ich einen Gutschein gewinnen sollte ;-)



alle drei Bilder via


Was ihr tun müsst um so einen Gutschein zu gewinnen, könnt ihr hier nachlesen!

Also heißt es jetzt Daumen drücken und vorallem: Selber mitmachen! (Oder lieber nicht, dann hab ich höhere Gewinnchancen! ;-) )

Keine Kommentare: