Ja, ich lebe noch!

Dienstag, 19. April 2011

Hallo ihr lieben,

man glaubt es kaum, aber ja, ich lebe noch!
Nachdem ich ein paar sehr süße Mails von euch bekommen habe, was denn mit mir los sei, melde ich mich nun endlich wieder zurück. Es gab viel Trubel in der letzten Zeit, ein paar unschöne aber auch ein paar schöne Dinge sind passiert und jetzt geht es langsam wieder bergauf.
Am nächsten Wochenende fahre ich endlich in den Urlaub, ich höre das Meer schon nach mir rufen. Das kann ich auch wirklich gebrauchen.

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, habe ich mir einen neuen Header gebastelt, der Alte ging mir so langsam auf die nerven. Wie findet ihr ihn?

Ich werde mich nach meinem Urlaub zurückmelden und dann hoffentlich wieder mehr die Möglichkeit haben, Posts zu schreiben. Und Bilder kommen dann natürlich auch, ich habe nämlich ein neues Baby von meinem Liebsten geschenkt bekommen! :-)
Ich präsentiere:

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv für Canon



Perfekt für den Urlaub, damit ich die Griechen und ihr Land in ihrer vollen Schönheit ablichten kann.

Übrigens ist vor ein paar Tagen endlich der gesponsorte Gewinn von Ladenzeile.de bei mir angekommen. Sobald ich 50 Leser zusammen habe, werde ich ein kreatives Gewinnspiel starten, ich denke es wird etwas mit Fotografie zu tun haben. Seid gespannt! :-)

Ich wünsche euch schöne Sonnentage! 
Auf bald.


Keine Kommentare: