preview.

Mittwoch, 20. April 2011

Ihr Lieben,
heute gibt es eine kleine Preview der Fotos, die ich gestern auf dem Rummel gemacht habe. Der Rummel heißt bei uns in Bremen übrigens Osterwiese.
Es war ein wunderschöner Abend mit meinem Liebsten, in trauter Zweisamkeit unter vielen anderen Menschen.
Die Sonne schien, es war wirklich warm und es roch herrlich nach leckerem Essen. Voll war es auch nicht wirklich, da wir ziemlich früh da waren um noch ein paar Sonnenstrahlen einzusammeln.
Es wurde lecker gegessen, gelacht, gestaunt und einfach mal die Seele baumeln gelassen.
Eigentlich stehe ich nicht so auf diesen Rummel-Trubel aber so lässt es sich definitiv aushalten.

Ich habe Mal wieder viele, viele, viele Fotos geschossen, heute gibt es nur eine kleine Vorschau, da noch längst nicht alle bearbeitet sind.




In 3 Tagen geht unser Flieger Richtung Süden. Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude. Ich hoffe ihr seid ein bisschen neidisch. :-)

Und ich hoffe, bei euch scheint die Sonne auch so schön!

Auf Bald!

Kommentare:

kathi hat gesagt…

sind wir ;-)
tolle fotos!

SummerLee hat gesagt…

merci liebe linda <3
lg summer