# 8 Outfit

Samstag, 25. Juni 2011

Hallo Bloggerwelt!

Heute war ich mit meinem liebsten in einem Museum. Wir hatten diesen Besuch seit einem Jahr geplant und haben es heute also in die Tat umgesetzt. Hinterher waren wir lecker brunchen. Bis jetzt war es also ein sehr schöner Tag.
Ausgeführt habe ich heute zum ersten Mal eine art Weste, die mir meine beste Freundin genäht hat. Vor geraumer Zeit habe ich hier mal über den Jumpsuit erzählt, den mir meine Freundin umgenäht zu einer super bequemen Hose. Diese Weste ist der obere Teil des Suits, sie hat also sozusagen aus einem Teil zwei gemacht. :)
Ich liebe diese Weste! Sie peppt einfach jedes langweilige Shirt auf.




Weste-DIY | Shirt-Zara | Jeans-Levis | Chucks-Converse | Kette-VS | Uhr-Timex |

Draußen habe ich dann noch meinen Blazer drübergeworfen, leider war es auch mit ihm etwas zu kalt... Kaum zu glauben das wir Ende Juni haben...

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Keine Kommentare: