Eyes On Fire

Montag, 20. Juni 2011

Hallo Bloggerwelt!

Es gibt nicht viel neues, was ich berichten kann. Das Wochenende war so lari-fari, mein Liebster und ich sind essen gegangen, haben (zu viel) Sport gemacht, waren Shoppen, ohne etwas zu finden...wie gesagt, lari-fari... Aber es gibt ein paar neue Bilder, die ich euch zeigen möchte. Inspirieren lassen habe ich mich zum Teil von der letzten Staffel "Germanys Next Topmodel", zumindest was die Frisur angeht.


Ein bisschen mit Photoshop habe ich auch rumgespielt, und so entstanden dann aus einer Laune heraus diese Bilder.

Ich werde jetzt die drei Tonnen Haarspray aus meinem Haar waschen gehen und dann besorge ich was Leckeres für heute abend :) Es wird selbstgemachte French Fries geben, yummie! :) Dazu gibts dann Fisch und Remoulade und ein bisschen was Gesundes werde ich bestimmt auch noch auftreiben können! :D

Auf die Ohren gibts für euch auch noch was.

Eyes On Fire - Blue Foundation



Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

hallo kleine :)
sorry, dass ich so spät antworte, aber uni hat mich geschafft :D
die kätzchendinger kosten so zwi. 1,50€ und 4€, je nach dem mit wievielen miezen, welches bändchen usw. :)
<3 summer

Glamour.Giirl hat gesagt…

süßer blog ;)