John Frieda Frizz-Ease | Rossmann-Shopping

Mittwoch, 15. Juni 2011

Hallo liebe Leute!
Ich möchte euch heute die "Wunderkur" von John Frieda empfehlen. Sie ist aus der Frizz-Ease Collection und soll laut der Verpackung Wunder bewirken! Ich kann es nur bestätigen, denn ich habe diese Kur jetzt 2 Mal benutzt, und meine Haare sind wirklich wie neu! Sie glänzen, sind wieder kräftig und nicht mehr so spröde und splissig! Noch dazu riechen sie einfach nur lecker! :)
Leider haben die Produkte von John Frieda ihren stolzen Preis (um die 6 Euro hats gekostet) aber meiner Meinung nach lohnt es sich bei diesem Artikel auf jedenfall!



Hier seht ihr dann noch, was sich heute bei Rossmann in meinen Einkaufskorb geschlichen hat...

make avatar








| Rival de Loop Reinigungsmilch | Neutrogena Handcreme | Manhatten Base Coat | Rival de Loop Nail Colour #10 (blau) | Synergen Reinigungstücher |


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare: