"Happiness only real when shared"

Montag, 13. Juni 2011

Ein gemütliches "Hallo" von der heimischen Couch!

Ich möchte euch heute einen Film vorstellen, den ich am Samstag mit meinem Liebsten gesehen habe.
Into The Wild

Es ist ein unglaublich tiefgründiger Film, mit wunderschönen Aufnahmen und einem grandiosen Soundtrack. Außerdem ist es nach einer wahren Begebenheit gedreht.
Ich kann euch diesen wunderbaren Film nur ans Herz legen. 



Der Film handelt von dem 22-jährigen Christopher McCandless, der vor seiner wohlhabenden und amerikansich konservativen Familie flüchtet- mit dem Ziel, ohne Geld von seiner Heimat Washington D.C. nach Alaska zu trampen. Auf seiner 2 Jahre langen Reise in die Wildnis trifft er auf verschiedene Menschen, paddelt anstatt richtung Norden nach Mexico, trampt von dort aus nach Las Vegas um dann schließlich den letzten Teil seiner Reise nach Alaska anzutreten.

Das Drehbuch wurde von Sean Penn geschrieben, der auch Regie führte.
Darsteller sind unter anderem Kristen Stewart (Twilight) und Vince Vaughn (Wedding Crashers), Christopher McCandless wird von Emile Hirsch gespielt.




"Happiness only real when shared"


Zum Schluss gibt es dann noch zwei Songs aus dem Film.






Habt einen wundervollen Tag! 

Keine Kommentare: