Freitag, 10. Juni 2011

Ihr lieben, habt ihr gestern auch alle ganz gespannt das Finale von "Germanys next Topmodel" geschaut?

Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht von der Show, von der Jury und auch von den Mädels. Vieles wirkte unglaublich aufgesetzt und Heidi hat mit ihrem Gequietsche definitiv übertrieben. Auch die Witze von T&T fand ich irgendwann etwas nervig...

Heidis Outfit ging ja nun auch mal ganz und garnicht, was hat sie sich dabei bloß gedacht?! In der letzten Finalsshow 2010 sah sie auch schon dermaßen furchtbar aus und in dieser Show hat sie wiedereinmal total daneben gegriffen... Nur ihre Haare sahen diesesmal besser aus, als letztes Jahr.
Zum Vergleich:


Heidi 2010:

  Heidi 2011:
 
 via



Die glückliche Gewinnerin von Germanys next Topmodel 2011 ist also die liebe Jana. Eigentlich war Rebecca meine Favoritin aber mit Jana kann ich mich definitiv besser anfreunden, als mit Amelie. Sie ist meiner Meinung nach einfach zu jung vom Wesen her, als das Sie solch einen Job erfüllen könnte. Bei Jana ist das einzige Manko, dass man Angst hat, sie frisst einen gleich auf, mit ihrem Riesenmund.

 via
 
 via

Herzlichen Glückwunsch Jana!


Kommen wir nun zum anderen Teil dieses Posts. Mein heutiges Outfit ist relativ unspektakulär aber ich liebe es trotzdem. Es ist super bequem (bis auf die Ballerinas, die müssen noch eingelaufen werden) und praktisch.
Aber seht selbst:







 | Jeans-Levis NYC | Shirt-H&M | Ballerinas-Primark | Ringe-Mitbringsel aus Rhodos | Uhr-Fossil | Gürtel-Tally Weijl | Nagellack-p2 |

Auf dem Fahrrad heute morgen habe ich dann noch meine Collegejacke drübergezogen, fertig war der lässig-locker-Look :-)

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen im Fitnesstudio quälen.

Auf bald!

Keine Kommentare: