Donnerstag, 21. Juli 2011

Halli hallo ihr Lieben,

habt ihr es schon bemerkt? Heute ist ein wunderbarer Tag! :)
Mit viel Nervösität bin ich in den Morgen gestartet, denn ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.
Ich war zwar recht gut vorbereitet, trotzdem bin ich vor solchen Terminen immer besonders hibbelig :)
Gegen Mittag kam ich dann vom Gespräch zurück, mit dem Wissen, in 14 Tagen ein Praktikum zu beginnen. Jippieh, jahei!!!! :)
Darauf haben wir dann auch gleich am Nachmittag mit Sekt angestoßen, um dann am frühen Abend betüdelt mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren. Jetzt sitzt mein Liebster schon ungeduldig auf dem Sofa, weil wir gleich noch gemütlich einen Film gucken.
Hach, was ein schöner Tag! :)

Wir ihr evt. schon gesehen habt, habe ich in meiner Sidebar eine " Coming soon..." Liste hinzugefügt. Ich habe mir ein paar Themen überlegt, die mich selber interessieren, und die ich gerne recherchieren möchte, um anschließen einen Artikel darüber zu posten. Ein paar Ideen habe ich dort schon aufgelistet.

Gibt es irgendwelche Themen, die euch besonders zusagen oder eher weniger? Oder habt ihr noch andere Ideen, Wünsche, Anregungen? Ich bin gespannt, was ihr mir so antwortet. :)

Da mein Liebster schon am quengeln ist, werde ich heute keinen großen Bilder-Post mehr über die Stadt Breslau in Polen erstellen. Das kommt dann vielleicht morgen.
Ein Vorschaubild gibt es aber schon für euch. :)




Zum Schluss möchte ich noch schnell meinen Freund zitieren, der heute unbewusst etwas so süßes gesagt hat, nachdem er schief und krum und lauthals die Radiomusik mitgesungen hat :-)

"Am schönsten kann ich aber mit dir im Duett singen". 

Ein kleiner aber feiner Satz, der mein Herz hat hüpfen lassen :)

Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren Abend!

Keine Kommentare: