51° 7' N, 17° 2' O

Samstag, 23. Juli 2011

Ahoi!

Wie angekündigt, gibt es jetzt einen "Breslau-Post". Diese polnische Stadt ist wirklich wunderschön, mit ganz vielen bunten, alten Häusern. Aber seht selbst:












Breslau in detail:









Lover in detail:



In Breslau gab es auch ein bisschen was zu shoppen, aber die gesamte Ausbeute aus Breslau & Stockholm zeige ich euch in einem anderen Post :)

Ich hoffe, das Wetter hält sich bei euch von der Schrecklichkeits-Skala her in Grenzen und ihr habt einen schönen Abend! :)

P.S.: Nächste Woche fahre ich nochmal für 2 Tage weg, dieses Mal geht es an die Ostsee :) Zum letzten Mal ausspannen, bevor das Praktikum losgeht... hach...

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

Das sind wirklich klasse Fotos!

SpotlessMind hat gesagt…

wow, wundervolle aufnahmen, besonders die stiefel find ich klasse! eigentlich fast zu schade, sind ja auch zum anziehen toll aber trotzdem sooooo cool!