happy birthday summer-rain and cupcakes!

Donnerstag, 7. Juli 2011

Alles Liebe zum 1-jährigen Geburtstag, Sommerregen und Mini-Küchlein!
Was diese beiden Wörter miteinander zu tun haben?
Zusammen bilden sie den Namen zu Summer Lees Blog .

Ihr Blog wird heute eine Jahr alt und zu diesem Anlass möchte ich ihn euch gerne Vorstellen, auch wenn die meisten von euch ihn wahrscheinlich schon kennen werden.
Auf ihrem Blog schreibt Summer vielfältig über ihr Leben. So erzählt sie zum Beispiel über ihren Job als Messenhostess, berichtet von ihren zahlreichen Reisen, zeigt ihre, stets wundervollen, Outfits und postet allerlei nützlichen oder teilweise auch unnützlichen Kitsch aus dem world wide web.
Sie ist immer herzlich und hilfsbereit und legt ab und zu einen schrägen, aber amüsanten Humor zu Tage.
Ihre Posts schreibt sie mit sehr viel Liebe und Sorgfalt, und genauso macht sie auch ihre Bilder. Manchmal schleicht sich sogar ihre Chihuaua-Hündin "Mini" mit aufs Bild oder muss einfach gleich für ein Fotoshooting herhalten.

Wer Summer's Blog noch nicht kennt, sollte ihn schleunigst besuchen und am besten auch gleich verfolgen.

Und jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen.





In diesem Sinne:

Happy Birthday Summer! :-)



5 Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

aaaaaw!! du bist so wunderbar!! vielen lieben dank <3 du gehörst definitiv zu denen, die ich ins herz geschlossen habe <3
lass dich mal ganz ganz feste drücken meine liebe!! ich hoffe du kannst grad so noch atmen :) werd deinen post gleich mal verlinken :)
kussi, summer

Lina hat gesagt…

Suuuuper- ich liebe ihren Blog und die junge Dame ist einfach wunderbar :))

Nici hat gesagt…

OH, ja ich liebe diesen Blog!!

Ina hat gesagt…

ihr blog ist ein traum!

und deiner scheint auch echt süß zu sein ^^

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist wirklich wunderbar!
Aber ich muss sagen, dein Blog gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut!

Liebe Grüße