Home sweet home

Montag, 11. Juli 2011

... wenigstens für einen Tag. Denn morgen früh geht es gleich weiter nach Stockholm. :-)

Ich wollte nur einen kurzen Gruß an euch senden, ich schreibe ausführlich wieder, wenn ich am Freitag wieder da bin.
Hier sind noch schnell drei Bilder, die in Polen entstanden sind. Der Rest folgt dann Ende der Woche.



Ich wünsche euch schöne Tage!

Kommentare:

Aschenputtelchen hat gesagt…

Die Bilder sind echt gut geworden. :)

Annie hat gesagt…

Tolle Bilder und Stockholm ist so eine tolle Stadt!!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Rita hat gesagt…

die bilder sind sehr toll geworden !

Unikat.Ich hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, du hast echt Talent! Liebe Grüße aus Köln
http://unikatich.blogspot.com/

Sapri hat gesagt…

Ooooh mich überfällt der pure Neid! Ich will auch nach Stockholm...sofort...Na gut, ich geb mich auch damit zufrieden, wenn du ein paar Fotos postest :)

Lieben Gruß
Sarah

butterfly hat gesagt…

sehr, sehr schöne fotos..



vll hast du ja auch lust mich zu verfolgen
xo-butterfly.blogspot.com
würde mich freuen (:

Melanie hat gesagt…

Toller Blog wirst gleich einmal verfolgt. Das 2. Fotos sieht übrigens wirklich toll aus.