I heart Stockholm Part II

Sonntag, 31. Juli 2011

Halli hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an alle neuen Follower! :)
(Mittlerweile seid ihr zusammen schon 82 Leser, WOW! )

Heute gibt es endlich den zweiten Teil der Stockholm-Bilder. Entschuldigt bitte, dass es mal wieder so lange gedauert hat, aber ich hatte einfach so viel um die Ohren...
An der Ostsee war es wirklich herrlich und auch dort habe ich viele Fotos gemacht, die ich euch bald zeigen werde! :)




















Lover in detail:



Im Anschluss gibts dann auch gleich noch ein Outfit aus Stockholm. Da es dort doch wärmer war, als gedacht, "musste" ich mir eine kurze Hose kaufen, welche dann auch gleich ausgeführt wurde. :)




| Shorts-Gina Tricot | Shirt-Mitbringsel aus London | Collegejacke-h&m | Brille-Primark | Gürtel-Vintage | Chucks-Converse |

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

wow. stockholm sieht ja klasse aus. hast schöne fotos mitgebracht <3
küsschen summer

CoVer hat gesagt…

hey, echt schöne bilder! Will auch unbedingt mal nach Stockholm!Bisher noch nicht geschafft.

xoxo Vera von CoVer
Welcome to follow back

LillyWoo hat gesagt…

Wow, wirklich wunderschöne Bilder hast du da gemacht!
Darf ich fragen welche Kamera du benutzt? :)
Liebe Grüße ♥