Still alive!

Sonntag, 7. August 2011

Wetterdurchwachsene Grüße aus Bremen, ihr Lieben!

Wie ich feststelle, hält mich das Praktikum und mein Leben drumherum ganz schön auf Trab, so dass ich irgendwie nicht so recht zum posten komme...
Heute gibt es aber mal wieder ien paar Bilder zum angucken, diesmal von der wunderschönen Ostsee.
Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, durchgehend Sonnenschein und meisten 25°C, so lässt es sich defintiv aushalten! :)
Den ersten Schwung Bilder gibt es heute, den zweiten dann in den nächsten Tagen.
Enjoy! :)













Lover in detail:






 Für mich gehts jetzt ab zum Sport, meinen Muskelkater weiter ausbauen, den ich mir gestern im Kletterpark zugezogen habe.. :D

Ich wünsche euch ein wunderbares Restwochenende!

1 Kommentar:

JULY hat gesagt…

wunderschöne bilder, vor allem das mit dem strandkorb und das mit dem eis :)