Lebenszeichen

Dienstag, 19. Juli 2011

Hej, Hej!

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich auch.
Nachdem ich grade den Erste-Hilfe-Kurs für meinen Führerschein überstanden habe, komme ich nun endlich dazu etwas zu posten.
Vieles hat sich angesammelt, was ich gerne mit euch teilen möchte, deswegen wird es in den nächsten Tagen wohl recht viele Posts geben. :-)
Ich fange am besten mit meiner Polenreise an. Ich bin übrigens keine Polin, wie mehrmals von euch vermutet.:-) Ich habe nur mit meinem Freund zusammen seinen Dad besucht.
In Polen habe ich viele Bilder im Wald gemacht, außerdem einige in Breslau.
Ein paar Bilder habe ich euch ja schon gezeigt, heute kommt der Rest. :-)





















Ich möchte mich übrigens ganz herzlich bei all meinen lieben Lesern für die vielen tollen Kommentare bedanken, und alle neuen Leser herzlich willkommen heißen. Wenn ich momentan die googlereaders und die bloglovin' readers zusammenzähle, komme ich auch genau 70! WOW! Vielen, vielen Dank! :)

Kommentare:

JULY hat gesagt…

schöne bilder :)

Rita hat gesagt…

was ein wondervolles traumhaftes licht !
sehr beindruckende bilder.

Melodramatic

Schokolade hat gesagt…

sehr schöne Bilder!

Marie hat gesagt…

die fotos sind wunderschön, eine tolle atmosphäre! und die schön kräftigen farben.. wow :)

http://marie-lamemechose.blogspot.com/