A lot of kisses and hugs over the big pond... :)

Samstag, 23. Juli 2011

... kann man das so sagen? :D

Naja, jedenfalls möchte ich auf diesem Wege meiner liebsten Freundin ganz viele Küsse nach Mitchell, bzw. momentan wohl St. Louis schicken. Und euch möchte ich noch ein paar Bilder zeigen, die kurz vor ihrer Abreise entstanden sind.










 Süße, du fehlst mir unglaublich!!!



Kommentare:

Alexx hat gesagt…

Tolle Fotos!!

Sabrina hat gesagt…

Wow das sind tolle Fotos von deiner Freundin!

Anonym hat gesagt…

Du fehlst mir auch unglaublich doll!!!!Vielen Dank fuer die Bilder.Hier ist alles super.Noch sind wir in St. Louis-bis Dienstag.Es ist sooooo heiss und die Sonne lacht vom Himmel,wunderschoene Stadt.Es ist wirklich schoen wieder hier zu sein.Toll mit deinem Praktikum was genau machst du denn dann da???Kuesse
-