stars & stripes DIY Teil II

Samstag, 2. Juli 2011

Soo, ich konnte es heute trotz Müdigkeit nicht abwarten und musste unbedingt ausprobieren, wie das Shirt aussieht, das ich gestern bemalt habe. Ungeschminkt wie ich bin sehe ich ziemlich blass und müde aus, bitte nicht wundern :D
Ich finde es ist super geworden, allerdings habe ich noch nicht drübergebügelt und die Farbe ist relativ steif. Ich habe aber bei Kleiderkreisel gelesen, dass die Farbe beim Waschen hält, wenn man vorher drübergebügelt hat. Ich werds ausprobieren...:D







Wie findet ihr ist es geworden?


Kommentare:

mira hat gesagt…

Benutzt du eine Casio-Kamera? :) Coole Bilder ;)

lale a. hat gesagt…

wow, gefällt mir richtig gut!! :-)

SummerLee hat gesagt…

sehr sehr cool meine liebe!!
<3 summer

Jane hat gesagt…

faaaabelhaft!

http://gioiadellavita.blogspot.com/

Katja hat gesagt…

Ich finds super, werde das denke ich auch mal ausprobieren :)
Liebe Grüße! Katja

LoDa hat gesagt…

richitg guut =)
http://life-and-our-little-things.blogspot.com/