Today I don't feel like doing anything...

Samstag, 2. Juli 2011

Hallo Bloggerwelt!

Heute gibt es mal wieder ein "Hallo" vom Sofa. Dort liege ich nun schon fast den ganzen Tag rum.
Wir waren gesten auf einer Party und es ist zwar nicht spät geworden, aber dennoch bin ich heute ganz schön gerädert. Man wird halt nicht jünger! ;-)

Mein Partyoutfit gestern fand ich zwar sehr schön, aber leider war ich VIEL zu kalt angezogen. Ich habe mir den ganzen Abend sowas von den Ar*** abgefroren, man, man, man... Aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden.
Leider hatten wir gestern nur noch sehr wenig Zeit um Fotos zu machen, deswegen sind sie nicht soo schön geworden :D

Kommentare:

Katja hat gesagt…

sieht echt super aus :)
Ich mag die Schuhe total!
Grüße, Katja

Annika hat gesagt…

Hey :)
tolles Outfit (und auch toller Blog :)) und die Schuhe hab' ich auch :) Sind echt bequem oder? :)

liebe Grüße, Annika
(www.ma-couverture.blogspot.com

Linda hat gesagt…

danke :)
ja, die sind sooooo bequem! :)

Lilli Lipgloss hat gesagt…

zuckersüßes outfit! love it! :-)

LH Lilli