stars & stripes DIY

Freitag, 1. Juli 2011

Während meiner Shoppingtour gestern habe ich neben den Klamotten auch zwei Fläschchen Acrylfarbe in blau und weiß gekauft. Damit und mit meinem vorhandenen rot habe ich heute ein Tshirt bemalt. Ich habe nämlich gelesen, dass man Shirts auch mit Acrylfarbe bemalen kann, es dann trocknen lässt und anschließend mit Backpapier drüberbügeln kann um es zu fixieren. Das muss ich jetzt unbedingt ausprobieren.
Das Shirt ist jetzt noch am Trocknen, deswegen kann ich es noch nicht anziehen.
Hier sind die ersten Bilder:









Ich habe einen Stern aus Pappe ausgeschnitten und ihn als Stempel benutzt, damit sie regelmäßig werden.





Et Voilà! 
(Ich habe im Anschluss noch einen roten Strich hinzugefügt und alle roten Striche auf die gleiche Länge gebracht wie das Blau.)

Wie findet ihr es?




P.S.: Vielen, vielen Dank für 40 Leser! Heute war es endlich soweit! :-)

Kommentare:

Aschenputtelchen hat gesagt…

Bin schon gespannt, wie's dann an dir aussieht! :) Liebste Grüße.

aschenputtelchen♥

Katja hat gesagt…

Ich finds super. Wäre genial, wenn du noch berichten könntest, obs beim Waschen und so hält, dann mach ich das nämlich auch mal :)
Liebe Grüße, Katja

mira hat gesagt…

Das T-Shirt sieht aus wie gekauft ;D genial!

Sanjaa hat gesagt…

mich würde auch interessieren ob man es mit in die Waschmaschine machen kann :)