eyes are the window to the soul.

Donnerstag, 25. August 2011
















Ihr Lieben,

der Tag fing beschissen an, schlechte Laune war vorprogarmiert. Jetzt ist die Hälfte rum und die Stimmung hat sich gewandelt. Jetzt ist der Tag eigentlich doch ganz schön, sogar die Sonne scheint.
Die Fotos sind gestern bei einem spontanten Shooting entstanden. Kennt ihr dass, wenn ihr plötzlich eine Idee für Fotoshootings habt und diese dann sofort umsetzten wollt? So war das jedenfall gestern bei mir. Nur noch 10 Minuten Zeit, bis ich los muss um meine Bahn zu kriegen? EGAL!


Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)



Kommentare:

loufoque hat gesagt…

schöne bilder, wie immer :)
und ja das mit den shootings kenn ich.

Verena hat gesagt…

tolle bilder :)
echt schöön :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

die fotos sind wunderwunderschön! wie hast du sie bearbeitet? also mit welchem programm? :)

C’est la vie hat gesagt…

Tolle bilder :)
liebe grüße

Linda hat gesagt…

ich bearbeite meine fotos mit adobe lightroom @ madamemillefleurs :)

LOUDISH. hat gesagt…

WUNNDERSCHOENE BILDER!
Wow richtig schoen, ich liebe diese Leichtigkeit in deinen Bilder!

Coop♥] hat gesagt…

Wunderschöne bilder ♥#Besuch doch mal meinen blog :) http://smokybrownie.blogspot.com/

Nathawel ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder und schönes Outfit :)

unnamed hat gesagt…

sehr schön, vorallem die großaufnahmen!

lieben gruß,
http://lovemihonest.blogspot.com/

gluecksprinzip hat gesagt…

wunderhübsche bilder :)

Bulma hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Lg

Ayse hat gesagt…

super schöne bilder, mag ich total <3

Anna hat gesagt…

Wow, du bist wunderschön. :)
Der Pullover und die Ohrringe gefallen mir richtig gut.
http://sophiesmyidol.blogspot.com/