eyes are the window to the soul.

Donnerstag, 25. August 2011
















Ihr Lieben,

der Tag fing beschissen an, schlechte Laune war vorprogarmiert. Jetzt ist die Hälfte rum und die Stimmung hat sich gewandelt. Jetzt ist der Tag eigentlich doch ganz schön, sogar die Sonne scheint.
Die Fotos sind gestern bei einem spontanten Shooting entstanden. Kennt ihr dass, wenn ihr plötzlich eine Idee für Fotoshootings habt und diese dann sofort umsetzten wollt? So war das jedenfall gestern bei mir. Nur noch 10 Minuten Zeit, bis ich los muss um meine Bahn zu kriegen? EGAL!


Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)



13 Kommentare:

loufoque hat gesagt…

schöne bilder, wie immer :)
und ja das mit den shootings kenn ich.

Verena hat gesagt…

tolle bilder :)
echt schöön :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

die fotos sind wunderwunderschön! wie hast du sie bearbeitet? also mit welchem programm? :)

merveilleux hat gesagt…

Tolle bilder :)
liebe grüße

Bloggermami hat gesagt…

ich bearbeite meine fotos mit adobe lightroom @ madamemillefleurs :)

LOUDISH. hat gesagt…

WUNNDERSCHOENE BILDER!
Wow richtig schoen, ich liebe diese Leichtigkeit in deinen Bilder!

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne bilder ♥#Besuch doch mal meinen blog :) http://smokybrownie.blogspot.com/

n a t h a w e l b hat gesagt…

Schöne Bilder und schönes Outfit :)

Mrs. Mi hat gesagt…

sehr schön, vorallem die großaufnahmen!

lieben gruß,
http://lovemihonest.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wunderhübsche bilder :)

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Lg

Ayse hat gesagt…

super schöne bilder, mag ich total <3

Anonym hat gesagt…

Wow, du bist wunderschön. :)
Der Pullover und die Ohrringe gefallen mir richtig gut.
http://sophiesmyidol.blogspot.com/